Donnerstag, 8. August 2013
Alles Idioten -.-
Hier ein Nachtrag zu Montag...

N. ist momentan im Urlaub, zwei Monate Australien...
Was natürlich sehr schlau ist, weil grade die anmeldungen für die Unis laufen, ich fahre ja auch ständig weg, wenn es wichtige Sachen gibt, die ich zu Hause erledigen muss...
Auf jeden Fall bekam ich Montag dann ne Nachricht per FB und sie so:
Super, jetzt hab ich nen Uni Platz, kann mich aber nicht Einschreiben, weil ich grade nicht zu hause bin und der Rest meiner Familie ist bis zum 17.8. weg und die Frist endet am 16.8. ...

Kopf meets Tischplatte...
Ist blöd gelaufen, nicht? Aber ganz ehrlich, wundert mich gar nicht...
Die Eltern von der sind so wie so die ganze Zeit weg, ist doch klar, dass man sich auf die nicht verlassen kann... -.-

Ne, aber mal ehrlich, ist schon selten dämlich, oder?
naja, in dem sinne...

... comment

 
kannst ned vllt du sie eintragen ? ^^

... link  


... comment